Laden...

Wirtshaus an der Werraquelle

Zur Werraquelle 0, 98666 Masserberg

  • Eingetragen von:Jutta Lindner Kabarett
Wirtshaus an der Werraquelle
Hochgeladen von: Jutta Lindner Kabarett
Quelle: www.tobias-woenne.de

Wirtshaus an der Werraquelle

Wirtshaus an der Werraquelle bei popula: Die Location "Wirtshaus an der Werraquelle" in der Stadt Masserberg, wurde Donnerstag, 14. Juli 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Masserberg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Wirtshaus an der Werraquelle" sind u.a. Hoffnungskirche Oberweißbach, Jugendstilkirche Lauscha, Kulturhaus Lauscha. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 71 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Wirtshaus an der Werraquelle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Wirtshaus an der Werraquelle, Masserberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wirtshaus an der Werraquelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wirtshaus an der Werraquelle" wurde am Donnerstag, 14. Juli 2016 von Jutta Lindner Kabarett im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Masserberg

Wirtshaus an der Werraquelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wirtshaus an der Werraquelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wirtshaus an der Werraquelle in Masserberg

Ein Kalender für deine Webseite