Laden...

Kulturhaus Lauscha

Hüttenplatz 6, 98724 Lauscha

  • Eingetragen von:Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater

Kulturhaus Lauscha bei popula: Die Location "Kulturhaus Lauscha" in der Stadt Lauscha, wurde Freitag, 14. August 2015 angelegt. Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in der Stadt Lauscha angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kulturhaus Lauscha informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Kulturhaus Lauscha" sind u.a. Hoffnungskirche Oberweißbach, Gesellschaftshaus, Naturtheater Steinbach - Langenbach. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kulturhaus Lauscha" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturhaus Lauscha, Lauscha deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus Lauscha als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturhaus Lauscha" wurde am Freitag, 14. August 2015 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lauscha

Kulturhaus Lauscha auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Lauscha". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturhaus Lauscha in Lauscha

Ein Kalender für deine Webseite