Laden...

INSEL

Karlstraße 49, 76131 Mannheim

  • Telefon:(0721) 93 33 33
  • Eingetragen von: Eventprofi

INSEL bei popula: Die Veranstaltungsstätte "INSEL" in der Stadt Mannheim, wurde Mittwoch, 06. Juni angelegt. Aktuell sind 429 Locations in der Stadt Mannheim angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte INSEL kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "INSEL" sind Hans-Pfeiffer-Halle, Biedensand Bäder Lampertheim, Barrios. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl INSEL, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere INSEL als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

INSEL in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite