Laden...

Klubraum der Feuerwehr

, 19294 Malliß

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Klubraum der Feuerwehr bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klubraum der Feuerwehr" in der Stadt Malliß, wurde Freitag, 23. Oktober eingetragen. Aktuell sind 2 Locations in Malliß eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 45 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Klubraum der Feuerwehr" sind u.a. Festungsgelände Dömitz, Hotel Dömitzer Hafen, Museum Festung Dömitz. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Klubraum der Feuerwehr kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 23 Termine in dieser Location eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Klubraum der Feuerwehr, Malliß deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klubraum der Feuerwehr als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klubraum der Feuerwehr" wurde am Freitag, 23. Oktober 2015 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malliß

Klubraum der Feuerwehr auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klubraum der Feuerwehr". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klubraum der Feuerwehr in Malliß

Ein Kalender für deine Webseite