Laden...

Kammermusiksaal

Jakob-Welder-Weg 34, 55128 Mainz

  • Eingetragen von:c g

Kammermusiksaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kammermusiksaal" in der Stadt Mainz, wurde Mittwoch, 19. Dezember angelegt. Aktuell sind 367 Locations in Mainz eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das Programm der Location Kammermusiksaal zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kammermusiksaal" sind u.a. Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air, Rheingoldhalle Mainz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kammermusiksaal, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammermusiksaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kammermusiksaal" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2012 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

Kammermusiksaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kammermusiksaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kammermusiksaal in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite