Laden...

PALATIN

Hintere Bleiche 6, 55116 Mainz

  • Telefon:06131/2133495
  • Eingetragen von:AWKino

PALATIN bei popula: Die Location "PALATIN" in Mainz wurde am Freitag, 08. April 2011 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "PALATIN" sind Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air, Rheingoldhalle Mainz. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location PALATIN oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 367 weitere Veranstaltungsstätten in Mainz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 13526 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 97 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl PALATIN, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere PALATIN als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "PALATIN" wurde am Freitag, 08. April 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

PALATIN auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "PALATIN". Jetzt Design anpassen und einbinden

PALATIN in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite