Laden...

Haus der Jugend

Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz

  • Eingetragen von:Dominik

Haus der Jugend bei popula: Die Location "Haus der Jugend" in der Stadt Mainz, wurde Donnerstag, 25. November 2010 eingetragen. Aktuell sind 367 Veranstaltungsorte in Mainz eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus der Jugend" sind Rheinufer am Kurfürstlichen Schloss, Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Jugend. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 29 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Haus der Jugend, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Jugend als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Jugend" wurde am Donnerstag, 25. November 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

Haus der Jugend auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Jugend in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite