Laden...

LaufZeit

Eppichmauergasse 6, 55116 Mainz

LaufZeit
Hochgeladen von: LaufZeit
Quelle: LaufZeit

LaufZeit

LaufZeit in Mainz ist ein Labor, das Menschen durch wissenschaftlich belegte Methoden zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhilft. Das Angebot umfasst unter anderem Bewegungsanalyse, Hypoxietherapie, Höhentraining, Stressmanagement, Leistungsdiagnostik, Laufschuhe und Stoffwechseloptimierung.


LaufZeit bei popula: Die Location "LaufZeit" in Mainz wurde am Donnerstag, 14. März eingetragen. Aktuell sind 367 Veranstaltungsorte in der Stadt Mainz angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "LaufZeit" sind Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air, Rheingoldhalle Mainz. Derzeit sind für die Location LaufZeit 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 116 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location LaufZeit oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 11
    Sep
     
    Escape Run

    10:00 Uhr, Am 11.9.22 um 10:00 Uhr geht es los. Startpunkt: LaufZeit in Mainz Gestartet wird in Teams von zwei Läufer*innen. Ob
  • 25
    Jun
     
    LaufZeit Sommerbiathlon

    10:00 Uhr, Parallel zur Running Expo in Wiesbaden startet in Mainz unser Sommerbiathlon im Rahmen des JohannisFests am 25.6.22 ???? ???? ????
  • 09
    Nov
     
    Tag der offenen Tür zum ersten Geburtstag von LaufZeit

    11:00 Uhr, Kaum zu glauben, dass schon das erste Jahr verstrichen ist. Wir möchten uns bei all unseren Kunden, Lieferanten und Kooperationspartnern
  • Empfiehl LaufZeit, Mainz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere LaufZeit als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "LaufZeit" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von LaufZeit im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mainz

    LaufZeit auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LaufZeit". Jetzt Design anpassen und einbinden

    LaufZeit in Mainz

    Ein Kalender für deine Webseite