Laden...

P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz

Jakob-Welder-Straße 18-22, 55128 Mainz

  • Eingetragen von:Sandra Becker

P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz" in der Stadt Mainz, wurde Mittwoch, 07. Januar eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 164 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 367 weitere Veranstaltungsorte in Mainz. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz" sind u.a. Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air, Rheingoldhalle Mainz. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Sandra Becker im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz". Jetzt Design anpassen und einbinden

P1 Hörsaal im Philosophicum der Uni Mainz in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite