Laden...

Kunsthalle Mainz

Am Zollhafen 3, 55118 Mainz

  • Telefon:+49 6131 12 69 36
  • Webseite:www.kunsthalle-mainz.de
  • Eingetragen von:Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz
Kunsthalle Mainz
Hochgeladen von: Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz

Kunsthalle Mainz

Die Kunsthalle Mainz wurde am 01. März 2008 eröffnet und ist konzipiert für Ausstellungen der Gegenwartskunst. Eine eigene Kunstausstellung unterhält sie nicht, es finden regelmäßig Wechselaustellungen statt. Wesentliches Ziel ist es, eine kulturelle Einrichtung in Rheinland-Pfalz zu haben, die der zeitgenössischen Kunst Raum bietet.


Kunsthalle Mainz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunsthalle Mainz" in der Stadt Mainz, wurde Montag, 14. April eingetragen. Aktuell sind 367 Veranstaltungsorte in Mainz eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 191 eingeblendet. Bis heute wurden 271 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kunsthalle Mainz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kunsthalle Mainz" sind Rheinufer am Kurfürstlichen Schloss, Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kunsthalle Mainz, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunsthalle Mainz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

89 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunsthalle Mainz" wurde am Montag, 14. April 2014 von Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

Kunsthalle Mainz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunsthalle Mainz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunsthalle Mainz in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite