Laden...

Podiumbühne im Opernhaus

Universitätsplatz 9, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:eventim

Podiumbühne im Opernhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Podiumbühne im Opernhaus" in der Stadt Magdeburg, wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 296 Veranstaltungsorte in Magdeburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Podiumbühne im Opernhaus" sind Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg, Mittellandhalle Barleben, Doppelsparschleuse Hohenwarthe. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 321 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Podiumbühne im Opernhaus. Derzeit sind für die Location Podiumbühne im Opernhaus 748 Veranstaltungen und 5 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Podiumbühne im Opernhaus, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Podiumbühne im Opernhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

28 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Podiumbühne im Opernhaus" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Podiumbühne im Opernhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Podiumbühne im Opernhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Podiumbühne im Opernhaus in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite