Laden...

Foyer im Schauspielhaus

Otto-von-Guericke-Straße 64, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:eventim
Foyer im Schauspielhaus
Hochgeladen von: jeremy Pive

Foyer im Schauspielhaus

Foyer im Schauspielhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Foyer im Schauspielhaus" in der Stadt Magdeburg, wurde Montag, 21. Juni angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 539 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Foyer im Schauspielhaus 1155 Veranstaltungen und 11 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Foyer im Schauspielhaus" sind Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg, Mittellandhalle Barleben, Doppelsparschleuse Hohenwarthe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Foyer im Schauspielhaus informieren. Aktuell sind 296 Veranstaltungsstätten in Magdeburg eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Foyer im Schauspielhaus, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foyer im Schauspielhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

67 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Foyer im Schauspielhaus" wurde am Montag, 21. Juni 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Foyer im Schauspielhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Foyer im Schauspielhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Foyer im Schauspielhaus in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite