Laden...

Studio 19 im Eigenart

Hochstraße, 58511 Lüdenscheid

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Studio 19 im Eigenart bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Studio 19 im Eigenart" in Lüdenscheid wurde am Donnerstag, 15. November angelegt. Insgesamt gibt es 106 Locations in Lüdenscheid. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Studio 19 im Eigenart" sind 8Giebel, Breddermann Kleiner Ort. Große Kunst., Bauernhaus Wippekühl. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 24 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Nov
     
    Latvian Blues Band

    20:30 Uhr, Mit der Latvian Blues Band gastiert bei uns zum ersten Mal eine Blues- und R&B-Band aus Lettland. Und was für eine: Kenner, die die Herren
  • 28
    Sep
     
    Beat Funktion feat. Natascha Flamisch

    20:30 Uhr, Die Band agiert als instrumental ausgerichtetes Musikerkollektiv. Zusammengesetzt aus der Crème de la Crème der schwedischen Musikszene.
  • Empfiehl Studio 19 im Eigenart, Lüdenscheid deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Studio 19 im Eigenart als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Studio 19 im Eigenart" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lüdenscheid

    Studio 19 im Eigenart auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Studio 19 im Eigenart". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Studio 19 im Eigenart in Lüdenscheid

    Ein Kalender für deine Webseite