Laden...

Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH

Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck

  • Eingetragen von:Pressebox

Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH" in der Stadt Lübeck, wurde Dienstag, 20. September angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 72 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 62 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 367 Locations in Lübeck. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH" sind Kommunales Kino Lübeck, Musikhochschule Lübeck, Comödie Lübeck. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite