Laden...

Künstlerei in der Alten Vogtei

Vorderreihe 7, 23578 Lübeck

Künstlerei in der Alten Vogtei bei popula: Der Veranstaltungsort "Künstlerei in der Alten Vogtei" in der Stadt Lübeck, wurde Montag, 31. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 367 Veranstaltungsorte in Lübeck. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Künstlerei in der Alten Vogtei" sind u.a. Musik-Arena, Trinkkurhalle, Maritim Seehotel Timmendorfer Strand. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Künstlerei in der Alten Vogtei 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Künstlerei in der Alten Vogtei zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Künstlerei in der Alten Vogtei, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Künstlerei in der Alten Vogtei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Künstlerei in der Alten Vogtei" wurde am Montag, 31. Januar 2011 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Künstlerei in der Alten Vogtei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Künstlerei in der Alten Vogtei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Künstlerei in der Alten Vogtei in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite