Laden...

Trinkkurhalle

Kurpromenade 7, 23669 Timmendorfer Strand

Hörzeitproduktion
zeigt

„Buddhist ist, wenn man trotzdem lacht“

Drei Spätzünder auf dem Weg durch den Dschungel von Meditation, Karma, Wiedergeburt und anderen Widrigkeiten.
Hier begegnet man Menschen, die sich in Meditation versuchen, aber lieber im Schrebergarten ihr Bier zischen. Sie erleben plötzlich eine Welt, in der Ameisen durch den Fahrstuhlschacht segeln, die Hütte im Schrebergarten brennt, nur weil man die Erleuchtung sucht, wo man die Schlagsahne widerwillig mit den Wespen teilt und Migräne plötzlich besser findet, als Sex mit Atemübungen zu machen. Außerdem geht man der Frage nach, ob das Wort Karma einem die
Möglichkeit bietet, neue Beziehungen zu knüpfen. Diese Szenen wechseln sich mit kleinen Geschichten aus buddhistischer Sicht ab, die irritieren und berühren. Zwei herrliche Stunden lachen und sich wundern.
Das Ganze servieren Ihnen am Freitag, den 19. August 2011 um 20.00 Uhr in der Trinkkurhalle, Timmendorfer Strand die drei Sprachvirtuosen Sabine Hansen, Schauspielerin, Dramaturgin, Rundfunksprecherin sowie der Schauspieler Frank Wiemer und Jürgen Boyens, Regisseur, Schauspieler und Autor in einer ver-rückten szenischen Lesung.
“…immer wieder entzücken die nöligen Protagonisten mit allseits bekannten Spielarten menschlicher Irrungen und Wirrungen…“(e.N.T.e Tagesspiegel)
"Ein großes Vergnügen der besonderen Art." (E.Hofmann KN)
Karten 12 € an der Abendkasse oder Vorbestellung unter:
hoerzeitproduktion@t-online.de


Trinkkurhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Trinkkurhalle" in der Stadt Timmendorfer Strand, wurde Donnerstag, 04. März 2010 eingetragen. Aktuell sind 52 Veranstaltungsstätten in der Stadt Timmendorfer Strand angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Trinkkurhalle 56 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1331 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Trinkkurhalle informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Trinkkurhalle" sind Maritim Seebrücke, Musik-Arena, Maritim Seehotel Timmendorfer Strand. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Dez
     

    Trinkkurhalle, Timmendorfer Strand, 19:30 Uhr, Marc Marshall auf der Herzschlag-Tour live erlebenHerzschlag - so heißt Marc Marshalls Tour zur aktuellen Platte, die seit 2017
  • Empfiehl Trinkkurhalle, Timmendorfer Strand deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Trinkkurhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Trinkkurhalle" wurde am Donnerstag, 04. März 2010 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Timmendorfer Strand

    Trinkkurhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Trinkkurhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand

    Ein Kalender für deine Webseite