Laden...

Sportlerheim Kronsforder Sportverein

Krummesser Landstraße 4, 23560 Lübeck

  • Eingetragen von:eventim

Sportlerheim Kronsforder Sportverein bei popula: Die Location "Sportlerheim Kronsforder Sportverein" in Lübeck wurde am Mittwoch, 20. Oktober eingetragen. Aktuell sind 367 Veranstaltungsstätten in Lübeck eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Sportlerheim Kronsforder Sportverein" sind Filmhaus Lübeck, Stadtbibliothek, Museum Behnhaus Drägerhaus. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sportlerheim Kronsforder Sportverein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportlerheim Kronsforder Sportverein, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportlerheim Kronsforder Sportverein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sportlerheim Kronsforder Sportverein" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Sportlerheim Kronsforder Sportverein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportlerheim Kronsforder Sportverein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportlerheim Kronsforder Sportverein in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite