Laden...

Theater Lübeck Kammerspiele

Beckergrube 16, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:eventim

Theater Lübeck Kammerspiele bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater Lübeck Kammerspiele" in der Stadt Lübeck, wurde Freitag, 06. September 2019 eingetragen. Aktuell sind 367 Veranstaltungsstätten in der Stadt Lübeck angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Theater Lübeck Kammerspiele" sind u.a. Filmhaus Lübeck, Museum Behnhaus Drägerhaus. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theater Lübeck Kammerspiele oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 305 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Weitere". Derzeit sind für die Location Theater Lübeck Kammerspiele 109 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater Lübeck Kammerspiele, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Lübeck Kammerspiele als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater Lübeck Kammerspiele" wurde am Freitag, 06. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Theater Lübeck Kammerspiele auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Lübeck Kammerspiele". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater Lübeck Kammerspiele in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite