Laden...

Jugendherberge vor dem Burgtor

Gertrudenkirchhof 4, 23568 Lübeck

  • Eingetragen von:Bart Hartemink

Jugendherberge vor dem Burgtor bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendherberge vor dem Burgtor" in Lübeck wurde am Dienstag, 04. September eingetragen. Das Programm der Location Jugendherberge vor dem Burgtor zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 31 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jugendherberge vor dem Burgtor 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jugendherberge vor dem Burgtor" sind u.a. Kultur Werft Gollan, Museum Behnhaus Drägerhaus. Aktuell gibt es 367 Locations in Lübeck. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Jugendherberge vor dem Burgtor, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendherberge vor dem Burgtor als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendherberge vor dem Burgtor" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von Bart Hartemink im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Jugendherberge vor dem Burgtor auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendherberge vor dem Burgtor". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendherberge vor dem Burgtor in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite