Laden...

Palais Bülow

Kanalstraße 28, 19288 Ludwigslust

  • Telefon:03874-5708959
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Palais Bülow bei popula: Der Veranstaltungsort "Palais Bülow" in der Stadt Ludwigslust, wurde Mittwoch, 11. Mai angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 58 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Palais Bülow informieren. Aktuell sind 91 Locations in Ludwigslust eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Palais Bülow" sind Luna Filmtheater, Rathaus Ludwigslust, Sporthalle Ludwigslust. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Mai
     

    14:00 Uhr, Einen Tag vor dem Barockfest ist bei freiem Eintritt bis 17 Uhr eine Skulptur des Herzogs zu sehen. Das Kunstwerk aus Ludwigsluster
  • Empfiehl Palais Bülow, Ludwigslust deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Palais Bülow als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Palais Bülow" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2022 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ludwigslust

    Palais Bülow auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Palais Bülow". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Palais Bülow in Ludwigslust

    Ein Kalender für deine Webseite