Laden...

Luna Filmtheater

Kanalstraße 13, 19288 Ludwigslust

  • Telefon:03874/570290
  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Luna Filmtheater bei popula: Der Veranstaltungsort "Luna Filmtheater" in der Stadt Ludwigslust, wurde Donnerstag, 08. Oktober angelegt. Derzeit findest du 91 weitere Veranstaltungsstätten in Ludwigslust. Das aktuelle Programm besteht aus 30 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 11379 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Luna Filmtheater informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Luna Filmtheater" sind Rathaus Ludwigslust, Sporthalle Ludwigslust, Schlosspark Ludwigslust. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 230 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Luna Filmtheater, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luna Filmtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Luna Filmtheater" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

Luna Filmtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Luna Filmtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Luna Filmtheater in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite