Laden...

Stiftskirche

, 19288 Ludwigslust

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Stiftskirche bei popula: Die Location "Stiftskirche" in der Stadt Ludwigslust, wurde Freitag, 23. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 91 Veranstaltungsorte in Ludwigslust. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stiftskirche 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 30 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stiftskirche kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Stiftskirche" sind u.a. Rathaus Ludwigslust, Luna Filmtheater, Sporthalle Ludwigslust. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stiftskirche, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stiftskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stiftskirche" wurde am Freitag, 23. Oktober 2015 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

Stiftskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stiftskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stiftskirche in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite