Laden...

Pentagon

Karlstraße 22, 51379 Leverkusen

  • Eingetragen von:Klaus

Pentagon bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pentagon" in der Stadt Leverkusen, wurde Samstag, 05. Februar eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 95 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Pentagon" sind Scala Club Leverkusen, An der Schusterinsel, Ostermann-Arena. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Pentagon kannst du hier finden. Aktuell sind 320 Veranstaltungsorte in Leverkusen eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 21
    Jul
     
    Jay Ottaway & The Lost Boys

    20:00 Uhr, Jay Ottaway and The Lost Boys sind eine deutsch-amerikanische Band, die im Jahr 2019 gegründet wurde. Angeführt wird die Band von Jay
  • Empfiehl Pentagon, Leverkusen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pentagon als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pentagon" wurde am Samstag, 05. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leverkusen

    Pentagon auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pentagon". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pentagon in Leverkusen

    Ein Kalender für deine Webseite