Laden...

Kulturverbesserungswerk

Kolberger Straße 95A, 51381 Leverkusen

  • Eingetragen von:duu App

Kulturverbesserungswerk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturverbesserungswerk" in Leverkusen wurde am Montag, 04. Dezember angelegt. Insgesamt gibt es 320 Locations in Leverkusen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kulturverbesserungswerk" sind Scala Club Leverkusen, An der Schusterinsel, Ostermann-Arena. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Kulturverbesserungswerk 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturverbesserungswerk, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturverbesserungswerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturverbesserungswerk" wurde am Montag, 04. Dezember 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

Kulturverbesserungswerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturverbesserungswerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturverbesserungswerk in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite