Laden...

AWO Opladen

Berliner Platz 3, 51379 Leverkusen

  • Eingetragen von:Petra Muellewitsch
AWO Opladen
Hochgeladen von: Petra Muellewitsch

AWO Opladen

AWO Opladen bei popula: Die Location "AWO Opladen" in der Stadt Leverkusen, wurde Montag, 06. Oktober 2014 angelegt. Insgesamt findest du 320 weitere Veranstaltungsorte in Leverkusen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort AWO Opladen 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "AWO Opladen" sind u.a. An der Schusterinsel, Scala Club Leverkusen, Ostermann-Arena. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 365 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AWO Opladen, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO Opladen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AWO Opladen" wurde am Montag, 06. Oktober 2014 von Petra Muellewitsch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

AWO Opladen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO Opladen". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO Opladen in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite