Laden...

Haus der Begegnungen

An St. Andreas 4, 51375 Leverkusen

  • Eingetragen von:Doreen Röder

Haus der Begegnungen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Begegnungen" in der Stadt Leverkusen, wurde Freitag, 29. August 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 320 Veranstaltungsstätten in Leverkusen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus der Begegnungen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus der Begegnungen informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Begegnungen" sind Leverkusen- Schlebusch, Wuppermannpark, Fußgängerzone, Marktplatz, Himmel un Äad Café, Hotel-Restaurant Altenberger Hof. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Haus der Begegnungen, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Begegnungen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Begegnungen" wurde am Freitag, 29. August 2014 von Doreen Röder im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

Haus der Begegnungen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Begegnungen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Begegnungen in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite