Laden...

Leipziger Pfeffermühle

Katharinenstraße 17, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:go public!

Leipziger Pfeffermühle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Leipziger Pfeffermühle" in Leipzig wurde am Montag, 26. September eingetragen. Aktuell sind 1051 Veranstaltungsorte in Leipzig eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Leipziger Pfeffermühle" sind Buchmesse Leipzig, Küchenfuchs, Passage-Kinos Leipzig. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Leipziger Pfeffermühle. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 123 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2612 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 424 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 22
    Feb
     
  •  
    Agenda 007

    Leipziger Pfeffermühle, Leipzig, 20:00 Uhr, Agenda 007! Der feuchte Traum der Stasi ist gesamtdeutsche Wirklichkeit: kein öffentliches WC ohne Kamera, kein privater PC ohne
  • 23
    Feb
     

    Leipziger Pfeffermühle, Leipzig, 17:00 Uhr, Ilja Richters kabarettistische Hommage an Karl May, den bekanntesten Autor des 20. Jahrhunderts, hat es in sich! Furios bringt er
  • 24
    Feb
     
    Meigl Hoffmann: Wir sind bald auf 89 - Impro-Version der friedlichen Revolution

    Leipziger Pfeffermühle, Leipzig, 20:00 Uhr, Leipzig die friedliche Revolution 1989 und damit das Ende der DDR nahm von hier ihren Ausgang. Warum gerade Leipzig? Gilt
  • 25
    Feb
     
    Sie lassen sofort meine Frau ins Bett! - Ein Loriot-Abend-Teil 2

    Leipziger Pfeffermühle, Leipzig, 20:00 Uhr, Vicco von Bülows (alias Loriot) brillanter Beobachtungs- und Wiedergabe grotesker Alltagsszenen kann man sich nicht entziehen. Auch nicht

  • Empfiehl Leipziger Pfeffermühle, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Leipziger Pfeffermühle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    54 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Jürgen Schönborn (zu der Veranstaltung 1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning)   01.11.2014 | 10:27 Uhr

    Hallo, das ist ja ein Ding! Da schreibt ein einjgeborener Pfeffermüller ein Buch - ich habs noch nicht gelesen-der 40 Jahre eine Lanze für Veränderungen in der verkalkten DDR gekämpft hat. Das ist ehrlich und gut. Es ,beweist wohl auch, daß Du lieber Hans-Karl, bei keinem Geheimdienst warst. Meine Hochachtung. Als ein Ungarn-Flüchtling und Rückkehrer im Jan.1990 habe ich mit meinen damaligen Chef-Dussmann- samt amerikanischer Frau und der 10-jährigen Tochter auf den Schultern eine Montags-Demo mitgemacht. Hinter uns auf dem Opernplatz hielt einer ein Schild hoch : Honecker ninter Gittern. Ich dachte: Der traut sich was! Später erzählte mir ein Bekannter, das waren doch WIR. Wer waren die?

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Leipziger Pfeffermühle" wurde am Montag, 26. September 2011 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Leipziger Pfeffermühle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leipziger Pfeffermühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Leipziger Pfeffermühle in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite