Laden...

1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning

1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung 1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning war vor 1469 Tagen. 1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning in Leipzig Kreis Leipzig fand am Sonntag, den 09.11.2014 statt. Ein Großteil der 2343 Veranstaltungen in Leipzig sind theater, Konzerte und Musicals. 1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leipzig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Leipziger Pfeffermühle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl 1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Jürgen Schönborn   01.11.2014 | 10:27 Uhr

Hallo, das ist ja ein Ding! Da schreibt ein einjgeborener Pfeffermüller ein Buch - ich habs noch nicht gelesen-der 40 Jahre eine Lanze für Veränderungen in der verkalkten DDR gekämpft hat. Das ist ehrlich und gut. Es ,beweist wohl auch, daß Du lieber Hans-Karl, bei keinem Geheimdienst warst. Meine Hochachtung. Als ein Ungarn-Flüchtling und Rückkehrer im Jan.1990 habe ich mit meinen damaligen Chef-Dussmann- samt amerikanischer Frau und der 10-jährigen Tochter auf den Schultern eine Montags-Demo mitgemacht. Hinter uns auf dem Opernplatz hielt einer ein Schild hoch : Honecker ninter Gittern. Ich dachte: Der traut sich was! Später erzählte mir ein Bekannter, das waren doch WIR. Wer waren die?

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning" wurde am Mittwoch, 01. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.3424700
12.3748300
Leipziger Pfeffermühle
Katharinenstraße
04109 Leipzig
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen
Alle Locations in Leipzig

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1989 oder Wie ich die Revolution verpasste- Buchpremiere Hanskarl Hoerning, Sonntag, 09. November 2014, Leipziger Pfeffermühle