Laden...

Pentahotel Leipzig

Großer Brockhaus 3, 04103 Leipzig

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Pentahotel Leipzig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pentahotel Leipzig" in Leipzig wurde am Sonntag, 24. Oktober eingetragen. Aktuell gibt es 1242 Veranstaltungsorte in Leipzig, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 10 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 90 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" statt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 417 Aufrufe. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Pentahotel Leipzig. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Pentahotel Leipzig" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Mai
     
  • 04
    Okt
     
  • 16
    Nov
     
  • 07
    Dez
     
    ABBA - The Tribute Dinner Show

    Pentahotel Leipzig, Leipzig, 19:00 Uhr, Erleben Sie die Hits der unvergleichlichen schwedischen Kultband ABBA, mit rund 400 Millionen verkauften Tonträgern eine der
  • 13
    Dez
     
    Musical Dinner Show - Best of Musicals

    Pentahotel Leipzig, Leipzig, 19:30 Uhr, Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.

  • Empfiehl Pentahotel Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pentahotel Leipzig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Cindy Werner (zu der Veranstaltung Krimidinner "Tod Couture")   09.12.2012 | 16:07 Uhr

    Voller Vorfreude sind wir von unserer Firma aus zum Krimidinner geladen worden. Was wir dort erlebt haben, kann man kaum unterbieten. Die Bedienung war unter alle Kanone! 3 Festangestellte Kellner, die wußten was sie tun und der Rest war vollkommen überfordert. Getränke wurden vergessen, oder erst gebracht nachdem man sich massiv beschwerte. Das gleiche kann über das Essen sagen. Man hat nur auf den nächsten Gang gewartet und der Hauptgang kam dann zwischen halb elf und halb zwölf. Das Schaupiel war ein Trauerspiel und keiner der Anwesenden fand es irgendwie interessant. Die Geschichte war wie im schlechten Groschenroman inszeniert und die mehrmalige Aufforderung zur Ruhe im Saal sagt dann eigentlich alles dazu. Das Einbinden der Gäste stellt man sich anders vor und wurde bereits anders erlebt (siehe Berlin). Wir sind nach dem Hauptgang geschlossen gegangen, da es keinen Grund gab dies länger auszuhalten. Wenn man zu so einer Veranstaltung geht, kann ich dies definitiv nicht in Leipzig Penthotel empfehlen. Zu viele Gäste und schlechte Story sowie Bewirtung muss mann für 79 Euro nicht haben. Ich nenne sowas Abzocke!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pentahotel Leipzig" wurde am Sonntag, 24. Oktober 2010 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Pentahotel Leipzig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pentahotel Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pentahotel Leipzig in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite