Laden...

Dehnberger Hoftheater

Dehnberg 14, 91207 Lauf an der Pegnitz

Dehnberger Hoftheater bei popula: Der Veranstaltungsort "Dehnberger Hoftheater" in der Stadt Lauf an der Pegnitz, wurde Mittwoch, 16. Juni angelegt. Aktuell sind 20 Veranstaltungsorte in der Stadt Lauf an der Pegnitz angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dehnberger Hoftheater" sind u.a. Scheck in Kochfabrik, Bürgerhaus Neuer Markt, Gewölbekeller Bühlertal (Altes Schulhaus). Derzeit sind für den Veranstaltungsort Dehnberger Hoftheater 1120 Veranstaltungen und 13 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1402 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Dehnberger Hoftheater kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Mär
     
  • 23
    Mär
     

    Dehnberger Hoftheater, Lauf an der Pegnitz, 19:30 Uhr
  • 10
    Apr
     

    Dehnberger Hoftheater, Lauf an der Pegnitz, 19:30 Uhr
  • 12
    Apr
     
    Wolfgang Buck - Visäwie

    Dehnberger Hoftheater, Lauf an der Pegnitz, 19:30 Uhr, Franken ist groß und Wolfgang Buck sein Prophet: Dieses Zitat des Journalisten Andreas Radlmaier beschreibt sehr gut die Bedeutung dieses
  • 13
    Apr
     

  • Empfiehl Dehnberger Hoftheater, Lauf an der Pegnitz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dehnberger Hoftheater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Dehnberger Hoftheater" wurde am Mittwoch, 16. Juni 2010 von breakinbad im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lauf an der Pegnitz

    Dehnberger Hoftheater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dehnberger Hoftheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dehnberger Hoftheater in Lauf an der Pegnitz

    Ein Kalender für deine Webseite