Laden...

Stadthalle Gernsbach

Badener Str. 1, 76593 Gernsbach

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Stadthalle Gernsbach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle Gernsbach" in der Stadt Gernsbach, wurde Mittwoch, 02. Dezember 2015 eingetragen. Aktuell gibt es 13 Veranstaltungsorte in Gernsbach, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Stadthalle Gernsbach 26 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Stadthalle Gernsbach informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Gernsbach" sind u.a. St. Wendelin Kirche, Klagbühne, Rantastic Livebühnen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Mai
     
    Karlsruher Streichsextett - Konzert

    Stadthalle Gernsbach, Gernsbach, 18:00 Uhr, Karlsruhe Streichsextett Anknüpfend an den gelungenen Auftakt im vorigen Sommer, lädt die Kulturgemeinde erneut ein junges
  • Empfiehl Stadthalle Gernsbach, Gernsbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Gernsbach als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Gernsbach" wurde am Mittwoch, 02. Dezember 2015 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gernsbach

    Stadthalle Gernsbach auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Gernsbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Gernsbach in Gernsbach

    Ein Kalender für deine Webseite