Laden...

Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal

Rehehausen 32a, 06628 Lanitz-Hassel-Tal

  • Eingetragen von:eventim

Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal bei popula: Der Veranstaltungsort "Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal" in der Stadt Lanitz-Hassel-Tal, wurde Mittwoch, 28. Februar eingetragen. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsorte in Lanitz-Hassel-Tal. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal" sind Kirche Rehehausen, Ölmühle Eberstedt, Kirche Tromsdorf. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Apr
     
    Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert

    Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal, Lanitz-Hassel-Tal, 14:00 Uhr, Die beiden Künstler Vinzenz Heinze (Piano) und Johannes Grimm (Saxophon) verbindet die Liebe zum wohl größten Songpoeten der Neuzeit:
  •  
    Die Welt braucht Lieder - Vinzenz Heinze

    Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal, Lanitz-Hassel-Tal, 18:00 Uhr, Die beiden Künstler Vinzenz Heinze (Piano) und Johannes Grimm (Saxophon) verbindet die Liebe zum wohl größten Songpoeten der Neuzeit:
  • Empfiehl Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal, Lanitz-Hassel-Tal deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lanitz-Hassel-Tal

    Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal in Lanitz-Hassel-Tal

    Ein Kalender für deine Webseite