Laden...

Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert
Hochgeladen von: eventim

Die beiden Künstler Vinzenz Heinze (Piano) und Johannes Grimm (Saxophon) verbindet die Liebe zum wohl größten Songpoeten der Neuzeit: Udo Jürgens. Neben griechischem Wein, einer Reise nach New York und dem berühmten Stammtisch im Eck in der Konditorei gibt es noch unendlich viele bekannte, aber auch unentdeckte Lieder, die von Liebe ohne Leiden und einer ewig wartenden Gaby erzählen.


Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert bei popula: Die Veranstaltung Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 27 Tage her. Heute wurde Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lanitz-Hassel-Tal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert gibt es nur in Lanitz-Hassel-Tal. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Lanitz-Hassel-Tal - Teil des Kreis . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert, Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert, Sonntag, 28. April 2024, Dorfkirche Lanitz-Hassel-Tal