Laden...

Töpferei Lutz Pflugk

Pfarrweg 2, 94551 Lalling

Töpferei Lutz Pflugk
Hochgeladen von: Christina Fuchs

Töpferei Lutz Pflugk

schauen - anfassen - staunen
Die Keramikerinnen und Keramiker aus Bayern laden Sie am zweiten Märzwochenende ein, die geöffneten Töpfereien, Keramikwerkstätten, Ateliers und Studios zu besuchen, das vielseitige Handwerk kennenzulernen, sich auszuprobieren und gesellige Stunden zu verleben. info@pflug-keramik.de - www.pflugk-keramik.de


Töpferei Lutz Pflugk bei popula: Die Location "Töpferei Lutz Pflugk" in der Stadt Lalling, wurde Samstag, 26. Februar 2011 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Töpferei Lutz Pflugk" sind Berg Cafe Flo, Geisskopf Bischofsmais, Frauenberg-Kirche. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsorte in Lalling, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Töpferei Lutz Pflugk 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1278 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Töpferei Lutz Pflugk oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Töpferei Lutz Pflugk, Lalling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Töpferei Lutz Pflugk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Töpferei Lutz Pflugk" wurde am Samstag, 26. Februar 2011 von Christina Fuchs im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lalling

Töpferei Lutz Pflugk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Töpferei Lutz Pflugk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Töpferei Lutz Pflugk in Lalling

Ein Kalender für deine Webseite