Laden...

Atrium im Gymnasium Vilshofen

Prof.-Scharrer-Straße 19, 94474 Vilshofen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Atrium im Gymnasium Vilshofen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Atrium im Gymnasium Vilshofen" in der Stadt Vilshofen, wurde Mittwoch, 23. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in der Stadt Vilshofen angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Atrium im Gymnasium Vilshofen" sind u.a. Brauerei Aldersbach, Volksfestplatz Schöllnach, Stadthalle Osterhofen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 675 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Atrium im Gymnasium Vilshofen oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 16 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Apr
     
    Helmut A. Binser - Ha?

    Atrium im Gymnasium Vilshofen, Vilshofen, 20:00 Uhr, Kabarettfans wissen: rote Schuhe, schwarzer Hut, - das ist der Binser Helmut. Und Ha? heißt sein nagelneues Programm. In einer
  • Empfiehl Atrium im Gymnasium Vilshofen, Vilshofen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Atrium im Gymnasium Vilshofen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Atrium im Gymnasium Vilshofen" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Vilshofen

    Atrium im Gymnasium Vilshofen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atrium im Gymnasium Vilshofen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Atrium im Gymnasium Vilshofen in Vilshofen

    Ein Kalender für deine Webseite