Laden...

Albert-Einstein-Schule

Wülferoder Straße 46, 30880 Laatzen

  • Eingetragen von:eventim

Albert-Einstein-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Albert-Einstein-Schule" in der Stadt Laatzen, wurde Mittwoch, 20. März angelegt. Aktuell sind 22 Veranstaltungsstätten in Laatzen eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 2 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Albert-Einstein-Schule" sind u.a. Seecafe Shinebar, Tellkampfschule, RICKs - Freizeitheim Ricklingen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Albert-Einstein-Schule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Apr
     
    Christian Glade - Magic meets Comedy

    19:30 Uhr, Laatzen wird magisch Comedy Zauberer Christian Glade kommt in die Albert-Einstein-Schule Es ist endlich soweit: Laatzen bekommt
  • Empfiehl Albert-Einstein-Schule, Laatzen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Albert-Einstein-Schule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Albert-Einstein-Schule" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Laatzen

    Albert-Einstein-Schule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Albert-Einstein-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Albert-Einstein-Schule in Laatzen

    Ein Kalender für deine Webseite