Laden...

Haus Schlesien

Dollendorfer Straße 412, 53639 Königswinter

  • Eingetragen von:HAUS SCHLESIEN
Haus Schlesien
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: HAUS SCHLESIEN

Haus Schlesien

Im HAUS SCHLESIEN auf den Rheinhöhen bei Bonn oberhalb Königswinter gibt es seit nunmehr 30 Jahren reichhaltige Gelegenheiten zur Begegnung und Information.

Neben wechselnden Sonderausstellungen bietet das Dokumentations- und Informationszentrum für schlesische Landeskunde eine Dauerausstellung mit herausragenden Sammlungen zu kostbarem Kunstwerk und zur Volkskunde.


Haus Schlesien bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus Schlesien" in der Stadt Königswinter, wurde Donnerstag, 28. Juni 2012 eingetragen. Aktuell sind 96 Veranstaltungsorte in der Stadt Königswinter angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 491 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 979 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus Schlesien" sind u.a. Franz-Unterstell-Saal, Kloster Heisterbach, Zehntscheune Abtei Heisterbach. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Haus Schlesien, Königswinter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Schlesien als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus Schlesien" wurde am Donnerstag, 28. Juni 2012 von HAUS SCHLESIEN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Königswinter

Haus Schlesien auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Schlesien". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Schlesien in Königswinter

Ein Kalender für deine Webseite