Laden...

Haus ANUBHAB

Vogelsanger Straße 352, 50827 Köln

  • Eingetragen von:le concept m
Haus ANUBHAB
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Besitzer

Haus ANUBHAB

Haus ANUBHAB
Seit Juni 2011 gibt es in der Millionen-Metropole am Rhein in Köln für alle Indien-Interessierte ein passendes Haus. Im Norden der Stadt in Bickendorf, an der Kreuzung Äußere Kanal Str. - Maarweg, in der Vogelsanger Str. 352 strahlt ein Ort der Toleranz, der Kultur, der Musik und des Austauschs.

Im Obergeschoss befinden sich 3 Unterrichtsräume für das professionelle Lernen von Tabla, indischem Gesang und weiteren Instrumenten wie Sitar, Harmonium etc.

Ein großer Anziehungspunkt des Haus ANUBHAB ist der 40qm große Veranstaltungsraum. Selbstverständlich werden dort regelmäßig Konzerte des Ensemble ANUBHAB präsentiert. Doch wir öffnen und halten auch unsere Türen für andere Künstler und Gruppen offen, die Workshops, Seminare und Veranstaltungen mit Indien-/Asien-bezogenen Themen organisieren möchten. Verschiedene Musikrichtungen, Kunst- und Ausdrucksformen treffen im Haus ANUBHAB harmonisch aufeinander und werden unter einem Dach angeboten. Der Raum eignet sich übrigens optimal als Galerie.

Bald werden wir auch eine indische Bibliothek eröffnen. Wir werden versuchen , die indische Literatur breitflächig zu decken - von Romanen über Bildbände bis hin zur Philosophie und Spiritualität.

Im Mittelpunkt aller Räume ruhen sich im Treffeck alle Weltbürger bei einer Tasse Chai aur und tauschen sich aus.


Haus ANUBHAB bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus ANUBHAB" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 01. April 2012 eingetragen. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus ANUBHAB" sind KonferenzZentrum des TechnologieParks, Weinhandel Südhang, DEINspeisesalon. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 965 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus ANUBHAB oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 112 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Haus ANUBHAB, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus ANUBHAB als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

25 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus ANUBHAB" wurde am Sonntag, 01. April 2012 von le concept m im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Haus ANUBHAB auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus ANUBHAB". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus ANUBHAB in Köln

Ein Kalender für deine Webseite