Laden...

KonferenzZentrum des TechnologieParks

Josef-Lammerting-Allee 17-19, 50933 Köln

  • Eingetragen von:Büro Bonn

KonferenzZentrum des TechnologieParks bei popula: Die Location "KonferenzZentrum des TechnologieParks" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 26. April 2022 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "KonferenzZentrum des TechnologieParks" sind DEINspeisesalon, Floh- & Antikmarkt am RheinEnergieStadion, RheinEnergieStadion. Das Programm der Location KonferenzZentrum des TechnologieParks zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell gibt es 7530 Locations in Köln. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 118 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Messen & Kongresse" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Jun
     
    JuBi - Die Jugendbildungsmesse in Köln

    KonferenzZentrum des TechnologieParks, Köln, 10:00 Uhr, Die JugendBildungsmesse JuBi ist bundesweit die größte Spezial-Messe zum Thema Bildung im Ausland. Austauschorganisationen, Veranstalter
  • Empfiehl KonferenzZentrum des TechnologieParks, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere KonferenzZentrum des TechnologieParks als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "KonferenzZentrum des TechnologieParks" wurde am Dienstag, 26. April 2022 von Büro Bonn im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    KonferenzZentrum des TechnologieParks auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KonferenzZentrum des TechnologieParks". Jetzt Design anpassen und einbinden

    KonferenzZentrum des TechnologieParks in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite