Laden...

F.I.N.K. e.V.

Akazienweg 200, 50829 Köln

  • Eingetragen von:Fink ev
F.I.N.K. e.V.
Hochgeladen von: Fink ev

F.I.N.K. e.V.

F.I.N.K. e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "F.I.N.K. e.V." in der Stadt Köln, wurde Montag, 27. Februar 2023 angelegt. Insgesamt findest du 7530 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Derzeit sind für den Veranstaltungsort F.I.N.K. e.V. 26 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 153 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts F.I.N.K. e.V. informieren. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "F.I.N.K. e.V." sind Weinhandel Südhang, KonferenzZentrum des TechnologieParks, TTC Rot-Gold e.V.. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Volksfeste & Märkte". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Mai
     
    Frühlingsfest im Finkennest

    F.I.N.K. e.V., Köln, 15:00 Uhr, Frühlingsfest im Finkennest Der Garten steht in voller Pracht und das wollen wir mit euch feiern: Am 04.05.2024 von 15.00-18.00
  • Empfiehl F.I.N.K. e.V., Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere F.I.N.K. e.V. als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "F.I.N.K. e.V." wurde am Montag, 27. Februar 2023 von Fink ev im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    F.I.N.K. e.V. auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "F.I.N.K. e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

    F.I.N.K. e.V. in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite