Laden...

Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt

Stieglitzweg 9, 50829 Köln

  • Eingetragen von:Eva-Maria Berg-Schmitz

Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt bei popula: Die Location "Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt" in der Stadt Köln, wurde Montag, 07. November 2011 eingetragen. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsorte in der Stadt Köln angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 118 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt" sind F.I.N.K. e.V., KonferenzZentrum des TechnologieParks, TTC Rot-Gold e.V.. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Dez
     
    Erster Kölner Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt

    11:00 Uhr, ERSTER KÖLNER WOHNZIMMER-WEIHNACHTSMARKT. Zum 9. Male laden wir nun schon in unser Haus in Köln-Vogelsang ein! Stöbern
  • 01
    Dez
     
    Erster Kölner Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt

    11:00 Uhr, ERSTER KÖLNER WOHNZIMMER-WEIHNACHTSMARKT. Zum 9. Male laden wir nun schon in unser Haus in Köln-Vogelsang ein! Stöbern
  • 30
    Nov
     
    Erster Kölner Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt

    11:00 Uhr, ERSTER KÖLNER WOHNZIMMER-WEIHNACHTSMARKT. Zum 9. Male laden wir nun schon in unser Haus in Köln-Vogelsang ein! Stöbern
  • 28
    Nov
     
    Erster Kölner Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt

    11:00 Uhr, ERSTER KÖLNER WOHNZIMMER-WEIHNACHTSMARKT. Zum 9. Male laden wir nun schon in unser Haus in Köln-Vogelsang ein! Stöbern
  • 25
    Nov
     
    Erster Kölner Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt

    11:00 Uhr, ERSTER KÖLNER WOHNZIMMER-WEIHNACHTSMARKT. Zum 9. Male laden wir nun schon in unser Haus in Köln-Vogelsang ein! Stöbern
  • Empfiehl Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    roth (zu der Veranstaltung Erster Kölner Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt)   24.11.2012 | 12:23 Uhr

    ist das richtig das sie am sonntag den 25.11.12 auf haben wenn ja freue ich mich zu ihnen zu kommen . m.f. g. fam. roth

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt" wurde am Montag, 07. November 2011 von Eva-Maria Berg-Schmitz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Erster Kölner Wohnzinmmer-Weihnachtsmarkt in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite