Laden...

22birds

Gladbacher Straße 30, 50672 Köln

  • Eingetragen von:der super markt

Wir bieten etwas ganz Besonderes: Hochwertige Designermöbel für -- und das ist das Allerbeste überhaupt -- kleineres Geld. „Alle Menschen sollen schöner wohnen“, so stand es auf unserer Einladung. Nicht nur ein schicker Spruch, sondern ein Versprechen.
Wie das möglich ist? 22birds verkauft AUSSTELLUNGSSTÜCKE anderer etablierter Möbelhäuser oder Möbel mit kleinen Fehlern -- Dinge, die wir aus unterschiedlichsten Gründen preiswerter anbieten können als andere.
Unsere Möbel kommen aus Ausstellungen. Keiner saß, aß, schlief länger als 22min auf diesen Möbeln.
Aber 22birds ist noch viel mehr. Neben der Tatsache, dass wir Möbel verkaufen, wollen wir eine Plattform sein für ... Künstler, Designer, Autoren, Dichter, Musiker -- kurz: für Menschen, die etwas zu sagen haben.
Wir haben alle etwas zu sagen.
Besucht uns in unserem Shop auf der Gladbacher Str. 30 in Köln.
DIENSTAG - FREITAG 14-19 / SAMSTAG 12-16


22birds bei popula: Der Veranstaltungsort "22birds" in Köln wurde am Samstag, 16. Juli eingetragen. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "22birds" sind u.a. Weißer Holunder (Köln), Studio des Ensemble musikFabrik, Fotoschule Köln. Derzeit sind für die Location 22birds 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts 22birds oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 149 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl 22birds, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 22birds als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

22birds in Köln

Ein Kalender für deine Webseite