Laden...

Weißer Holunder (Köln)

Gladbacher Straße 48, 50672 Köln

Weißer Holunder (Köln)
Hochgeladen von: Maximilian

Weißer Holunder (Köln)

Öffnungszeiten:
Von:
Samstag und Sonntag ab 11.00 Uhr
und an allen
anderen Tagen ab 16.00 Uhr
Bis:
Freitag und Samstag 2.00 Uhr
und an allen anderen Tagen
1.00 Uhr


Weißer Holunder (Köln) bei popula: Der Veranstaltungsort "Weißer Holunder (Köln)" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 24. Juni angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Weißer Holunder (Köln) 258 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 7529 Veranstaltungsstätten in Köln. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 7324 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Weißer Holunder (Köln)" sind u.a. Studio des Ensemble musikFabrik, ZADIK Zentralarchiv für deutsche und internationale Kunstmarktforschung, Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Jun
     
    RMS JazzOrchester live @ Weißer Holunder

    Weißer Holunder (Köln), Köln, 19:30 Uhr, Das RMS JazzOrchester, die Bigband der Rheinischen Musikschule Köln (RMS), gilt als hervorragende Amateur-Bigband und Talentschmiede.
  • Empfiehl Weißer Holunder (Köln), Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Weißer Holunder (Köln) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    39 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Thersia (zu der Veranstaltung Rheinmöwen)   28.09.2011 | 12:05 Uhr

    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Das Publikum war wirklich Spitze, sodaß die Rheinmöwen sich "wie zu Hause" fühlten. Besonders schön fand ich das anschließende offene singen. Es war so viel Leben und verbundebheit zu spüren. Auch als " Neuling" fühlte man sich miteinbezogen. Danke

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Weißer Holunder (Köln)" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Weißer Holunder (Köln) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weißer Holunder (Köln)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Weißer Holunder (Köln) in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite