Laden...

Musical Dome

Goldgasse 1, 50668 Köln

Musical Dome
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Musical Dome

Der Musical Dome Köln ist durch seine außergewöhnliche Glas-Stahl-Bauweise ein einzigartiges Theater und gleichzeitig ein architektonischer Blickfang direkt an der Rheinuferpromenade im Herzen der Altstadt. So liegt das Musicalhaus in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kölner Dom und bietet als größtes Theater der Stadt rund 1700 Gästen Platz.

Im September 2009 begeisterte die Michael Jackson-Show Thriller - Live die Theatergäste des Musical Dome. Die Show über den King of Pop wurde vom bonbonbunten Musical Hairspray abgelöst, das im Dezember 2009 seine glanzvolle Deutschlandpremiere feierte und seitdem das Theater Abend für Abend zum Beben bringt.

Mit seinem hochkarätigen und vielfältigen Veranstaltungsprogramm trägt der Musical Dome einen maßgeblichen Teil zur kulturellen Attraktivität der Weltstadt Köln bei.


Musical Dome bei popula: Die Location "Musical Dome" in Köln wurde am Donnerstag, 22. Juli eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Musical Dome kannst du hier finden. Derzeit findest du 5373 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. In der letzten Woche wurde diese Seite über 13851 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Musical Dome" sind u.a. Anlegebrücke Nr. 10, Köln DomHbf. Das aktuelle Programm besteht aus 155 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2243 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Jun
     
    Bodyguard - Das Musical

    Musical Dome, Köln, 18:30 Uhr, BODYGUARD DAS MUSICAL Der Musical-Megahit erstmals in Deutschland und nur im Musical Dome Köln! Bodyguard, das ist jene Art
  • 29
    Jun
     
    Bodyguard - Das Musical

    Musical Dome, Köln, 19:30 Uhr, BODYGUARD DAS MUSICAL Der Musical-Megahit erstmals in Deutschland und nur im Musical Dome Köln! Bodyguard, das ist jene Art
  • 30
    Jun
     
    Bodyguard - Das Musical

    Musical Dome, Köln, 19:30 Uhr, BODYGUARD DAS MUSICAL Der Musical-Megahit erstmals in Deutschland und nur im Musical Dome Köln! Bodyguard, das ist jene Art
  • 01
    Jul
     
    Bodyguard - Das Musical

    Musical Dome, Köln, 14:30 Uhr, BODYGUARD DAS MUSICAL Der Musical-Megahit erstmals in Deutschland und nur im Musical Dome Köln! Bodyguard, das ist jene Art
  • 02
    Jul
     
    Bodyguard - Das Musical

    Musical Dome, Köln, 14:00 Uhr, BODYGUARD DAS MUSICAL Der Musical-Megahit erstmals in Deutschland und nur im Musical Dome Köln! Bodyguard, das ist jene Art

  • Empfiehl Musical Dome, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Musical Dome als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    415 Bewertungen und 6 Kommentare zu dieser Location

    Hairspray Fan   11.03.2010 | 16:39 Uhr

    Ich find die Show super! Mir auch egal was die anderen sagen wegen der Originalbesetzung. Hab beide gesehen und kann mich nicht über den "Ersatz" beschweren.

    Nadine (zu der Veranstaltung Hairspray)   11.03.2010 | 16:40 Uhr

    Ochsenknecht ist der Beste :D Hab mich sooo kaputtgelacht.

    flocke (zu der Veranstaltung Musical Rocks!)   01.01.2011 | 12:31 Uhr

    Ich war gestern am 31.12. dort. ich habe noch nie so etwas schlechtes gesehen. Es war grausam. An der Garderobe waren alle nur am Kopfschüteln und wir hatten erst überlegt eine Unterschriftenliste zu organisieren, um unser Geld wieder zu bekommen.

    Bibi (zu der Veranstaltung Musical Rocks!)   01.01.2011 | 13:16 Uhr

    So grausam war s nicht! Schade war, dass die Musik so laut war, dass die Sänger Mühe hatten sich zu präsentieren. Die ein oder andere gute Stimme kam daher nicht zur Geltung. Ein Ausschnitt vieler Musicals ist nicht mit einem Musican tieferem Hintergrunds zu vergleichen. Natürlich ist man dadurch auch schon mal "verwöhnt" Der 1.Teil war etwas schleppend. Dafür der 2. Teil fetziger. Besonders zum Schluss. Dafür musste man diesen natürlich gesehen haben. Es sind auch noch Leute geblieben und haben die Party mit Feuerwerk im Foyer genossen. Wenn man das Ganze betrachtet hatte der/die ein oder andere einen gelungen Silvesterabend. Und ging mit Freude ins Jahr 2011. In diesem Sinne allen ein glückliches und zufriedenes Jahr 2011.

    Klaus   02.01.2011 | 18:25 Uhr

    Ich kann flocke nur zustimmern, selten so viel Geld nutzlos verschenkt.

    Reiner (zu der Veranstaltung The Dire Straits Experience)   30.05.2017 | 13:50 Uhr

    Das war wie Dire Straits live. Habe Vergleiche zu guten Coverbands, aber dieser Abend war höchste Klasse. Diese Musiker spielen nicht Dire Straits, sie leben Dire Straits und geben alles auf höchstem Niveau. Vielen Dank für dieses Erlebnis.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Musical Dome" wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 von Jessica Schultheiss im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    50.9432261
    6.9618213
    Musical Dome
    Goldgasse 1
    50668 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Musical Dome auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musical Dome". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Musical Dome in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite