Laden...

Musical Dome

Goldgasse 1, 50668 Köln

Musical Dome
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Musical Dome

Musical Dome bei popula: Die Location "Musical Dome" in Köln wurde am Donnerstag, 22. Juli eingetragen. Derzeit findest du 7478 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Musical Dome kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Musical Dome" sind u.a. Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Groß St. Martin. In der letzten Woche wurde diese Seite über 23519 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2892 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Jun
     
  • 18
    Jun
     
  •  
  • 15
    Mai
     
    Richard OBriens Rocky Horror Show

    14:00 Uhr, Richard OBriens Rocky Horror Show Das Enfant terrible des Musicals auf Tour in Deutschland, Österreich und der
  • 01
    Mai
     
    We Will Rock You

    18:00 Uhr, We Will Rock You PREMIERE IN BERLIN We Will Rock You, das Blockbuster-Musical von Queen und Ben Elton, feiert am 16.
  • Empfiehl Musical Dome, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Musical Dome als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    464 Bewertungen und 6 Kommentare zu dieser Location

    Hairspray Fan   11.03.2010 | 16:39 Uhr

    Ich find die Show super! Mir auch egal was die anderen sagen wegen der Originalbesetzung. Hab beide gesehen und kann mich nicht über den "Ersatz" beschweren.

    Nadine (zu der Veranstaltung Hairspray)   11.03.2010 | 16:40 Uhr

    Ochsenknecht ist der Beste :D Hab mich sooo kaputtgelacht.

    flocke (zu der Veranstaltung Musical Rocks!)   01.01.2011 | 12:31 Uhr

    Ich war gestern am 31.12. dort. ich habe noch nie so etwas schlechtes gesehen. Es war grausam. An der Garderobe waren alle nur am Kopfschüteln und wir hatten erst überlegt eine Unterschriftenliste zu organisieren, um unser Geld wieder zu bekommen.

    Bibi (zu der Veranstaltung Musical Rocks!)   01.01.2011 | 13:16 Uhr

    So grausam war s nicht! Schade war, dass die Musik so laut war, dass die Sänger Mühe hatten sich zu präsentieren. Die ein oder andere gute Stimme kam daher nicht zur Geltung. Ein Ausschnitt vieler Musicals ist nicht mit einem Musican tieferem Hintergrunds zu vergleichen. Natürlich ist man dadurch auch schon mal "verwöhnt" Der 1.Teil war etwas schleppend. Dafür der 2. Teil fetziger. Besonders zum Schluss. Dafür musste man diesen natürlich gesehen haben. Es sind auch noch Leute geblieben und haben die Party mit Feuerwerk im Foyer genossen. Wenn man das Ganze betrachtet hatte der/die ein oder andere einen gelungen Silvesterabend. Und ging mit Freude ins Jahr 2011. In diesem Sinne allen ein glückliches und zufriedenes Jahr 2011.

    Klaus   02.01.2011 | 18:25 Uhr

    Ich kann flocke nur zustimmern, selten so viel Geld nutzlos verschenkt.

    Reiner (zu der Veranstaltung The Dire Straits Experience)   30.05.2017 | 13:50 Uhr

    Das war wie Dire Straits live. Habe Vergleiche zu guten Coverbands, aber dieser Abend war höchste Klasse. Diese Musiker spielen nicht Dire Straits, sie leben Dire Straits und geben alles auf höchstem Niveau. Vielen Dank für dieses Erlebnis.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Musical Dome" wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 von Robert Baski im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Musical Dome auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musical Dome". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Musical Dome in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite