Laden...

 

The Dire Straits Experience

  • Datum: Montag, 29. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln
  • Eintritt: ab 60.00
  • Event teilen:

The Dire Straits Experience
Hochgeladen von: Simo

The Dire Straits Experience ist zum ersten Mal auf Tour in Deutschland The Dire Straits Original-Mitglieder Chris White und Chris Whitten kommen zusammen mit 5 Weltklasse-Musikern auf Tour und begeistern ihr Publikum mit einem einzigartigen Konzerterlebnis The Dire Straits Experience.

Als ich schließlich mit dem Gedanken spielte eine Band zu gründen, welche die Dire Straits Songs in der Albert Hall spielen sollte, glaubte ich nicht, dass es möglich wäre jemanden zu finden, der in Marks Schuhen stehen könnte ohne wie ein Betrüger zu klingen. Ich habe mich geirrt. Ich glaube, dass wir mit Terence Reis die einzige Person auf dem Planeten gefunden haben, die wie Mark spielen und singen kann, aber ihre eigene Integrität und Identität bewahrt. Ich glaube das ist die Essenz dessen, warum die Fans das was wir tun so akzeptieren. Dies ist genau das, was die Shows so lebendig und spannend macht. -Chris White

Über 20 Jahre sind vergangen, seit sich The Dire Straits aufgelöst haben. Zurück blieb ein Katalog mit einigen der schönsten Kompositionen und musikalischen Darbietungen, die die Blütezeit des Rock hervorgebracht hat. Die Band ist auch heute noch legendär: Nicht abreißende Rekordverkäufe von mehr als 120 Millionen Alben, eine riesige weltweite Fangemeinde, die neben treuen Fans auch stetig um junge, neue Fans erweitert wird.

Doch auch heute müssen Fans weltweit nicht auf den Kosmos der Dire Straits verzichten: 2014 wurde The Dire Straits Experience erstmals ins Leben gerufen, eine Gruppe, die Chris White und Chris Whitten als Original Dire Straits Mitglieder umfasst. Unterstützt werden die beiden Originalmitglieder von einigen der besten professionellen Musikern, die das Vereinigte Königreich zu bieten hat.

Was man erwarten sollte? 2 Stunden lang feinste Unterhaltung mit allen Lieblingshits von den Dire Straits! Songs wie Sultans of Swing, Romeo and Juliet, Private Investigations, Money for Nothing und Telegraph Road werden von einigen der besten Musiker der UK in einer aufregenden und fulminanten Show präsentiert. Ein Erlebnis, das sich kein echter Fan entgehen lassen sollte!


The Dire Straits Experience bei popula: The Dire Straits Experience ist vorüber - und das seit 750 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, The Dire Straits Experience zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Musical Dome. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 7322 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Theater und Musicals zu finden sind. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl The Dire Straits Experience, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Dire Straits Experience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Dire Straits Experience zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Reiner   30.05.2017 | 13:50 Uhr

Das war wie Dire Straits live. Habe Vergleiche zu guten Coverbands, aber dieser Abend war höchste Klasse. Diese Musiker spielen nicht Dire Straits, sie leben Dire Straits und geben alles auf höchstem Niveau. Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Dire Straits Experience" wurde am Samstag, 04. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Dire Straits Experience, Montag, 29. Mai 2017, Musical Dome