Laden...

 

Musical Rocks!

  • Datum: Freitag, 31. Dezember 2010 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln
  • Event teilen:

Musical Rocks! bei popula: Am 31.12.2010 wurde Musical Rocks! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3093 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Freitag, den 31. Dezember 2010 begann die Veranstaltung Musical Rocks!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Musical Rocks! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Musical Rocks!" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musical Dome" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Musical Rocks!, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Rocks! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Rocks! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 2 Kommentare

flocke   01.01.2011 | 12:31 Uhr

Ich war gestern am 31.12. dort. ich habe noch nie so etwas schlechtes gesehen. Es war grausam. An der Garderobe waren alle nur am Kopfschüteln und wir hatten erst überlegt eine Unterschriftenliste zu organisieren, um unser Geld wieder zu bekommen.

Bibi   01.01.2011 | 13:16 Uhr

So grausam war s nicht! Schade war, dass die Musik so laut war, dass die Sänger Mühe hatten sich zu präsentieren. Die ein oder andere gute Stimme kam daher nicht zur Geltung. Ein Ausschnitt vieler Musicals ist nicht mit einem Musican tieferem Hintergrunds zu vergleichen. Natürlich ist man dadurch auch schon mal "verwöhnt" Der 1.Teil war etwas schleppend. Dafür der 2. Teil fetziger. Besonders zum Schluss. Dafür musste man diesen natürlich gesehen haben. Es sind auch noch Leute geblieben und haben die Party mit Feuerwerk im Foyer genossen. Wenn man das Ganze betrachtet hatte der/die ein oder andere einen gelungen Silvesterabend. Und ging mit Freude ins Jahr 2011. In diesem Sinne allen ein glückliches und zufriedenes Jahr 2011.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Musical Rocks!" wurde am Sonntag, 10. Oktober 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Rocks!, Freitag, 31. Dezember 2010, Musical Dome