Laden...

Bibliotheca Reiner Speck

Kämpchensweg 58, 50933 Köln

  • Eingetragen von:Institut français

Bibliotheca Reiner Speck bei popula: Die Location "Bibliotheca Reiner Speck" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 26. November 2013 angelegt. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bibliotheca Reiner Speck" sind KonferenzZentrum des TechnologieParks, RheinEnergieStadion, P6-Flohmarkt auf dem P6-Parkplatz vom RheinEnergieStadion. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bibliotheca Reiner Speck kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 422 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bibliotheca Reiner Speck 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 28
    Sep
     
    Shakespeare als Inspiration - Auf Spurensuche bei Anthony Powell

    14:30 Uhr, Der Einfluss von William Shakespeares Werk auf die Literatur ist bis heute enorm - Zitate aus Macbeth, Hamlet & Co finden sich - mal
  • Empfiehl Bibliotheca Reiner Speck, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bibliotheca Reiner Speck als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bibliotheca Reiner Speck" wurde am Dienstag, 26. November 2013 von Institut français im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Bibliotheca Reiner Speck auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bibliotheca Reiner Speck". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bibliotheca Reiner Speck in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite