Laden...

Platz vor der Kirche, Sparrieshoop

Kirchenstr. 21, 25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop

  • Eingetragen von:Christina Schlüter

Adventsmarkt auf dem Platz vor der Kirche


Platz vor der Kirche, Sparrieshoop bei popula: Die Location "Platz vor der Kirche, Sparrieshoop" in der Stadt Klein Offenseth-Sparrieshoop, wurde Sonntag, 27. Oktober 2019 angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 21 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Platz vor der Kirche, Sparrieshoop" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in Klein Offenseth-Sparrieshoop eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Platz vor der Kirche, Sparrieshoop" sind Stadttheater Elmshorn, Nikolaikirche zu Elmshorn, KANTINO. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Platz vor der Kirche, Sparrieshoop. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 23
    Nov
     

    14:00 Uhr, Kleiner und feiner Adventsmarkt auf dem Platz vor der Kirche mit Gestecken, Holzarbeiten, Treibholzarbeiten und weihnachtlichen
  • Empfiehl Platz vor der Kirche, Sparrieshoop, Klein Offenseth-Sparrieshoop deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Platz vor der Kirche, Sparrieshoop als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Platz vor der Kirche, Sparrieshoop" wurde am Sonntag, 27. Oktober 2019 von Christina Schlüter im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Klein Offenseth-Sparrieshoop

    Platz vor der Kirche, Sparrieshoop auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz vor der Kirche, Sparrieshoop". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Platz vor der Kirche, Sparrieshoop in Klein Offenseth-Sparrieshoop

    Ein Kalender für deine Webseite