Laden...

Cafe auf der Burg

Burgstraße 19, 57548 Kirchen (Sieg)

  • Eingetragen von:Annette Messerschmidt

Cafe auf der Burg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cafe auf der Burg" in der Stadt Kirchen (Sieg), wurde Sonntag, 12. Mai 2013 eingetragen. Insgesamt gibt es 7 Veranstaltungsorte in Kirchen (Sieg). Beliebte Locations in der Nähe von "Cafe auf der Burg" sind u.a. Stadthalle Betzdorf, Breidenbacher Hof GmbH und Co. KG, Ikea Siegen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Cafe auf der Burg 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Cafe auf der Burg. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Cafe auf der Burg, Kirchen (Sieg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe auf der Burg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cafe auf der Burg" wurde am Sonntag, 12. Mai 2013 von Annette Messerschmidt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kirchen (Sieg)

Cafe auf der Burg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe auf der Burg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe auf der Burg in Kirchen (Sieg)

Ein Kalender für deine Webseite