Laden...

Heinrich Bar

Düppelstraße 88, 24105 Kiel

  • Eingetragen von:

Heinrich Bar bei popula: Der Veranstaltungsort "Heinrich Bar" in der Stadt Kiel, wurde Montag, 08. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 545 Locations in Kiel. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Heinrich Bar" sind Traum-Kino, Kino in der Pumpe, Schifffahrtsmuseum Fischhalle. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Heinrich Bar kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Heinrich Bar 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heinrich Bar, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinrich Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Heinrich Bar in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite